Freitag, September 06, 2013

Ich wurde getaggt - Lerne den Menschen hinter dem Blog kennen...

1: Was würdest du gerne an dir ändern? 
    Ich wünschte ich würde mich nicht immer in alles so reinstressen und aufregen. 
 
2: Was hast du in den letzten Monaten gelernt? 
    Das es die wahre große Liebe DOCH NOCH gibt...
 

3: Ohne was könntest du nicht leben?
    Schuhe, meinen Mann, Mode, Musik :)
 

4: Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist drauf zu sehen? 
    Mein "Probeoutfit" für meinen Mädelsabend morgen, auf meinen Balkon

5: Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht? 
    Auf der Arbeit über Menschen, die einfach so krass drauf sind dass es unglaublich ist


6: Hast du gerade mit jemandem Streit? 
    Nein, eigentlich nicht :)

7: Warst/bist du in jemanden verliebt? 
    Ja, seit einem Mann in meinen Mann :)
 
8. Über was ärgerst du dich?
    über überhebliche und unehrliche und verzogene Menschen

9: Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt?     
    mit Leonardo DiCaprio :)
 
10: Was sind deine Lieblings- Blogs?  
      alle die die ich in meinerBlogliste (siehe links) habe...

11: Was ist deine schlechteste Angewohnheit? 
      zu durchgeplant, überpünktlich, ungeduldig

12: Beschreibe dein heutiges Outfit? 
      Blau/weiße Shorts, Sandalen, schwarzes Tank, graue Tasche

13: Was solltest du eigentlich tun, während du gerade auf Blogger rumscrollst?
      Nichts.... Ich warte darauf dass ich zur Bahn kann , weil ich arbeiten muss.

14: Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm? 
      eigentlich momentan gar nicht, das Letzte von Bon Jovi - Because we can
  
15: Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst? 
      Pickel aufkratzen :)

16: Hast du ein Talent, auf das man eigentlich nicht stolz sein braucht? 
      äähhhhmmmm.....keine Ahnung?!?!

17: Was hast du dir zuletzt gekauft? 
      Rock, Hose, Accessoires (bei C&A und H&M)

18: Welche Komplimente bekommst du am häufigsten und welche würdest du gerne mal 

bekommen?
      Häufigstes Kompliment ist wohl "du siehst so jung aus" und "du bist so nett." Ich würde gerne 
      mal hören "hast du abgenommen?".

19: Was würdest du gerne mal tun, ohne über die Konsequenzen nachzudenken? 
      Geld ausgeben

20: Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen? 
      Gute Frage....?
21: Glaubst du an Gott?
      Nein. Definitiv nicht.


22: Welche Person, berühmte Person, würdest du gerne mal kennenlernen?
      Guido Maria Kretschmar!

23: Was machst du als Erstes, nachdem du früh aufgestanden bist? 
      Kaffee und Essen machen, dann ins Bad


24: Was sind für dich die drei besten Gefühle der Welt?
      Liebe, Liebe und Glück

25: Was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest?
      Lesen, meine Serien schauen, Reisen (gut dafür fehlt auch das Geld :( )

26: Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt? 
      Käse :)

27: Wie würdest du dich und deinen Blog beschreiben? 
      Ich poste meine Outfits, freue mich über jeden Kommentar und wenn ich was tolles sehe, ob   
      Mode ist oder ein Rezept, poste ich es...

28: Was macht dich so glücklich, das du es am liebsten den ganzen Tag tun würdest? 
      Shoppen :)

29: Wenn du kostenlos eine Schönheits-OP machen dürftest, welche wäre es? 
      Theoretisch: Fett am Bauch und Oberarme absaugen. Praktisch: kein Geld dafür
 
30: Als was würdest du gerne bekannt sein? 
      Designerin (Mode)

31: Gibt es einen Menschen. den du wirklich bewunderst? 
      JA. meinen Papa (R.I.P.)

32: Was war das seltsamste, dass du diese Woche erlebt hast?
      da fällt mir grad nix ein.   

33: Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht? 
      Der Verlust meines Daddys

34: Erzähle von der letzten Party, die du besucht hast?
      Die letzte Party war in IBIZA (naja, eher Cocktailabend zu viert) oder die Geburtstagsfeier 
      meines Freundes


So, das wars. Ich tagge: cardiacism.

PS: Danke vogue2day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen